• Jobs Job bei NSC Sicherheitstechnik GmbH

Mitarbeiter/in Auftragssachbearbeitung und Vertriebssupport

NSC Sicherheitstechnik GmbH

Bielefeld

Bielefeld

Mitarbeiter/in Auftragssachbearbeitung und Vertriebssupport NSC Sicherheitstechnik GmbH Bielefeld Sie wickeln unsere Aufträge aus dem In- und Ausland ab, unterstützen die Geschäftsleitung sowie den Vertriebsaußendienst im Team und unterstützen unsere Kunden am Telefon.

- Innovative Ohne Kompromisse Wurde 2003 Als Mittel­stän­disches Unternehmen Mit Sitz In Bielefeld Gegründet Entwickelt Und Produziert Hochqualitative Brand­melder­zentralen Und -produkte Die -produkte Werden International Vertrieben Und In Mehr Als 35 Länder Exportiert Wir Sind Ein Dynamisch Wachsendes Unternehmen Und Suchen Eine(n) Mitarbeiter(in) Auftragssachbearbeitung Und Vertriebssupport Assistent Sekretär Teamassistent Bürokaufmann Büroassistent Office-manager Betriebswirt Groß- Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Industriekaufmann Verwaltungsfachangestellter Wirtschaftsassistent Eurokaufmann Fachangestellter Fachkraft Geprüfter Kaufmännischer Angestellter Fachwirt Wirtschaftskaufmann Officemanager Sachbearbeiter Bürokraft Wirtschaftsfachwirt Officeassistent Rechtsanwaltsfachangestellter Europasekretär Per Ab Sofort Frühestmöglich Verwaltung Büroverwaltung Büroorganisation Teamassistenz Bürokommunikation Ihk Büromanagement Officemanagement Office-management Assistenz Assistant Empfangssekretärin Sekretärin Assistentin Kaufmännische Sachbearbeiterin Bürokauffrau Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Industriekauffrau Verwaltungsfachangestellte Speditionskauffrau Eurokauffrau Teamassistentin Büroassistentin Fachangestellte Fachkraft Geprüfte Wirtschaftsassistentin Angestellte Betriebswirtin Fachwirtin Wirtschaftskauffrau Office-managerin Officemanagerin Sachbearbeiterin Wirtschaftsfachwirtin Officeassistentin Empfangsdame Rechtsanwaltsfachangestellte Europasekretärin West Nrw Nordrheinwestfalen Nordrhein-westfalen Halle Westfalen Steinhagen Leopoldhöhe Bad Salzuflen Herford Löhne Bünde Spenge Enger Gütersloh Schloß Holte-stukenbrock Detmold Lemgo Verl Harsewinkel Rheda-wiedenbrück Bünde Hiddenhausen Melle Bad Oeynhausen Borgholzhausen Mitarbeiter/in Auftragssachbearbeitung Und Vertriebssupport Sie Wickeln Unsere Aufträge Aus Dem In- Und Ausland Ab Unterstützen Die Geschäftsleitung Sowie Den Vertriebsaußendienst Im Team Und Unterstützen Unsere Kunden Am Telefon Bielefeld

Mitarbeiter/in Auftragssachbearbeitung und Vertriebssupport
   NSC Sicherheitstechnik GmbH (Bielefeld)

Softwareentwickler(in)
   NSC Sicherheitstechnik GmbH (Bielefeld)

Mitarbeiter (d/w/m) Bankorganisation und Administration
   Evangelische Bank eG (Kassel)

Projektleiter*in (m/w/i) Architektur Sonderbauten
   ProPotsdam GmbH (Potsdam)

Technischer Leiter (m/w/d)
   BMI Deutschland GmbH (Deutschland)